Hollenthon (A)

00.30 Uhr – ...

Besucher unserer Webseite und unseres Festivals im letzten Jahr wissen sicher noch, wie erschüttert wir über die Auflösung unseres Wunschheadliners PUNGENT STENCH waren.

Umso mehr freuen wir uns das Martin Schirenc und seine Mitstreiter, nun in Form ihrer Band HOLLENTHON, auf unserem Benefiz auftauchen um eindeutig Flagge für unsere Sache zu zeigen und somit als Headliner des zweiten Tages einen gelungenen Schlussstrich unter das Benefiz Nummer 4 setzen werden. Das nennen wir Support! Für alle die mit dem exzentrisch, anspruchsvollen Projekt weniger vertraut sind, denen sei diese einzigartige Melange aus Metal, Thrash und Black wärmstens empfohlen, steht doch der Name HOLLENTHON für ein absolutes Klangerlebnis mit hohem Wiedererkennungseffekt, fernab von Mainstream und Angepasstheit. Zum Zeitpunkt ihres Auftrittes dürften sich HOLLENTHON mitten in der Promotion für ihr aktuelles Album „Opus Magnum“ befinden, welches am 30. Mai das Licht der Welt erblicken soll. Da sind wir doch gespannt, oder?

CD Tipp: „With Vilest Of Worms To Dwell“ (2001)

-> www.hollenthon.com

<- Zurück zu: Bands 2008