Haemorrhage (ES)

00:30 – ... Uhr

Was für eine Freude! Als HAMORRHAGE auf unsere Anfrage antworteten, war im Verein der Teufel los. Viele Jahre hatten wir mit dem Gedanken gespielt die Band einzuladen und dann sollte alles sehr schnell  gehen. Im Backstage der Walpurgis Metal Days war kein Vertrag mehr nötig, die Flüge wurden quasi im selben Augenblick gebucht. Die Begeisterung für unser Vorhaben findet sich auf Seiten der Bands ebenso wieder wie bei uns selber. Was will man also mehr? HAEMORRHAGE sind Wegbereiter und Kult gleichermaßen. 1990 gegründet,  erschien ihr erstes Album „Emetic Cult“ 1995 via Morbid Records, denen sie bis heute die Treue halten. Anfangs von der Fachpresse verrissen, wurden sie aber von ihren Fans geradezu abgöttisch geliebt. Heute zählen HEAMORRHAGE zweifelsfrei zu den wichtigsten Goregrind - Bands auf diesem Planeten. Doch damit nicht genug! HEAMORRHAGE spielen, EXKLUSIV IN GERMANY, das komplette Album  „Emetic Cult“ in Originalbesetzung. Eine vergleichbare Show wird es nur noch bei unserem Partner, dem Eindhoven Metal Meeting geben.  Da muss man doch einfach dabei sein oder? Wir halten das für zwingend notwendig! Welcome To The Morgue!

Homepage: www.haemorrhage.grindgore.net

<- Zurück zu: Bands 2012