The Last Hangmen (GER)

20:25 – 21:00 Uhr

Eine Band aus Dresden sollte es sein. "Da gibt’s ja genug" war der allgemeine Tenor im Klub.  „Aber sie soll auch wirklich gut sein und hinter unserem Event stehen“. O.K., gute Bands gibt es in Dresden wirklich genug, aber dann kamen „THE LAST HANGMEN“ ins Gespräch und plötzlich waren Worte wie: „genial“, „sensationell“ und „überragend“ zu hören. Ein Treffen wurde organisiert und die Chemie zwischen Klub und Band funktionierte sofort. Wir haben es hier mit Szeneförderern (Veranstalter der „Evolution Of Metal“  Reihe) und Top Musikern gleichermaßen zu tun. Ich stelle sogar die These von der neuen „Speerspitze der Dresdner Szene“ in den Raum!  Klingt zu euphorisch? Überzeugt euch selber. Ich glaube wir irren uns nicht. Melodischer Death Metal im Schwedenstil. Perfekt dargeboten. DAS ist es was in Dresden fehlte!

Homepage: www.thelasthangmen.com

 

<- Zurück zu: Bands 2012