Neuigkeiten vom Festival

Wednesday, 22. July 2009

Ticketreservierung gestartet!

So langsam nähern wir uns dem Jahreshighlight des SkullCrusher e.V. und so häufen sich in letzter Zeit die Anfragen bezüglich der Ticketreservierung. Resultierend aus den Erfahrungen der letzten Jahre, bezüglich der Abgaben an...
více ->

Monday, 11. May 2009

Liebe Freunde ...

Auch in diesem Jahr, wie soll es anders sein, gibt es Rückschläge bezüglich des Bookings und so haben sich die Dresdner Hoffnungsträger STEELCLAD vor kurzem entschlossen, ihre musikalischen Wege getrennt zu verfolgen. Das...
více ->

Saturday, 07. March 2009

Das Billing ist komplett!

Nach intensiver Sichtung der Bewerbungen, kam es zu einer großen Überraschung, hatten sich doch auch die Berliner Thrasher POSTMORTEM bei uns beworben. Da wir schließlich alle von deren Qualitäten überzeut sind, bekamen sie am...
více ->

Sunday, 11. January 2009

Sensationelle Neuigkeiten!

Da ja das 5. Benefiz, für euch wie auch für uns, ein kleines Highlight darstellt, haben wir uns gedacht einen Headliner der besonderen Art zu buchen. Dank der Sponsoringhilfe des Energiedrink Herstellers „Kalaschnikow“ ist die...
více ->

Monday, 10. November 2008

Erste Bands für's Festival 2009

Der Termin für das 5. Benefiz steht fest (2.–3.10.2009) und wie es sich gehört, haben wir auch schon ein paar feste Zusagen!!! mit dabei sind u.a.: INHUME (NL)IZEGRIM (NL)GUMOMANIACS (GER)STEELCLAD (I/GER)CORPORATE PAIN...
více ->

Kontext: Je-li prohlížeč v pokročilém nastavení, používají tt_news místo tohoto označení označení [pi_list_browseresults_displays_advanced]