Neuigkeiten vom Festival

Montag, 11. Mai 2009

Liebe Freunde ...

Auch in diesem Jahr, wie soll es anders sein, gibt es Rückschläge bezüglich des Bookings und so haben sich die Dresdner Hoffnungsträger STEELCLAD vor kurzem entschlossen, ihre musikalischen Wege getrennt zu verfolgen. Das...
mehr ->

Samstag, 07. März 2009

Das Billing ist komplett!

Nach intensiver Sichtung der Bewerbungen, kam es zu einer großen Überraschung, hatten sich doch auch die Berliner Thrasher POSTMORTEM bei uns beworben. Da wir schließlich alle von deren Qualitäten überzeut sind, bekamen sie am...
mehr ->

Sonntag, 11. Januar 2009

Sensationelle Neuigkeiten!

Da ja das 5. Benefiz, für euch wie auch für uns, ein kleines Highlight darstellt, haben wir uns gedacht einen Headliner der besonderen Art zu buchen. Dank der Sponsoringhilfe des Energiedrink Herstellers „Kalaschnikow“ ist die...
mehr ->

Montag, 10. November 2008

Erste Bands für's Festival 2009

Der Termin für das 5. Benefiz steht fest (2.–3.10.2009) und wie es sich gehört, haben wir auch schon ein paar feste Zusagen!!! mit dabei sind u.a.: INHUME (NL)IZEGRIM (NL)GUMOMANIACS (GER)STEELCLAD (I/GER)CORPORATE PAIN...
mehr ->

Mittwoch, 15. Oktober 2008

The Party is over!!!

Das Highlight des Jahres ging wieder viel zu schnell vorbei, aber das ist ja bei schönen Festen immer so! Und was soll man sagen? Ohne Euch Fans wäre das nicht möglich gewesen! Ausnahmslos alle Bands hatten ihren Spaß und waren...
mehr ->

News 16 bis 20 von 27