Neuigkeiten vom Festival

Sonntag, 14. September 2008

Hallo Freunde, Clubmitglieder und Supporter unseres Benefiz!

Die Arbeit im Vorfeld unseres Jahreshöhepunktes ist getan! Die Bands sind gebucht, diverse Hindernisse aus dem Weg geräumt und nun beginnt das Lampenfieber. Werden wir mit Eurer Hilfe unsere nicht unerheblichen Kosten gedeckt...
mehr ->

Freitag, 30. Mai 2008

Infos vor der Sommerpause

Liebe Metalgemeinde! In der vermeintlich langen Pause waren wir nicht untätig, sondern haben weiter fleißig an unserem (und eurem) Benefiz gewerkelt, den einen oder anderen Sponsor ausfindig gemacht und bestehende Freundschaften...
mehr ->

Donnerstag, 20. März 2008

Auf ein Neues!

Hallo Freunde und zukünftige Besucher unseres Benefizfestivals! Wie Ihr seht, beweisen wir mehr Stehvermögen als uns anfänglich zugetraut wurde, denn unser Festival geht nun bereits in die vierte Runde! Obwohl noch der...
mehr ->

Donnerstag, 22. November 2007

Quo vadis Benefiz?

So, nun nach der fast endgültigen Auswertung aller Zahlen und Aufwendungen ist es Zeit für die offiziellen Stellen und natürlich auch für Euch, amtliche Ergebnisse und Fakten zusammen zu fassen. Zuerst die erfreulicheren Dinge:...
mehr ->

Freitag, 02. November 2007

Wir danken Euch!

Liebe Freunde, es ist nicht eben der „Day after“, aber zuerst solltet Ihr vielleicht wissen, dass wir den Jahreshöhepunkt alle überlebt haben!!! (41 Stunden ohne Schlaf, da staunt man was in dem Alter noch geht)! Also, Zeit um...
mehr ->

News 21 bis 25 von 27