Hallo, liebe Freunde ...

Mittwoch, 06. August 2014 16:21

..., zukünftige Besucher und Stammgäste unseres Festivals!

Die Open-Air-Saison geht langsam ihrem Ende entgegen, wir sind auf diversen Festivals mit unserer Werbung am Start und ein klein wenig stolz, das Benefiz nun ins 10. Jahr zu führen. Kaum einer von uns hatte wohl geglaubt dass wir so lange durchhalten und das Niveau stetig anheben konnten.

Dennoch sind auch an uns gewisse Dinge nicht spurlos vorübergegangen. Die Kosten für den Transfer der Bands, deren Unterbringung und Versorgung sind um ein Vielfaches gestiegen und das zwingt uns leider zu diversen Änderungen. Schweren Herzens erhöhen wir, nach vielen Jahren, den Eintrittspreis für die Tickets, damit überhaupt noch Geld für eine Spende möglich ist. Im gleichen Atemzug senken wir die Anzahl der Bands von 12 auf 10 um euch einen stressfreien Abend und den Bands längere Spielzeiten sowie ruhigere Umbaupausen zu gewährleisten. Im Ausgleich dafür hoffen wir euch ein gutes Paket gebucht zu haben und belassen unsere Getränkepreise auf dem, für uns typischen, (fanfreundlichen) Level.

Die Reservierungen von WE-Tickets sind ab sofort möglich, die Limitierung auf 250 Tickets bleibt bestehen. Sollten diese nicht verkauft werden, wird die Differenz als Tagestickets verfügbar sein. Informationen dazu werden rechtzeitig auf der Webseite erscheinen.

Wir danken für eure Unterstützung und sehen uns im Oktober!
Euer Skullcrusher-Team

<- Zurück zu: News