Lärm hilft!

Freitag, 02. September 2016 18:03

Hallo liebe Freunde, Besucher und Stammgäste unseres Festivals,

nun sind wir endlich auch hier wieder aktuell und bereits ganz aufgeregt unser 12.(!) Benefizfestival mit euch zu begehen. Aufmerksame Besucher haben sicher schon festgestellt das wir in diesem Jahr, zum einen internationaler denn je sind – und zum anderen noch um zwei Bands reicher im Angebot. Noch können wir, durch enormes entgegenkommen von vielen Musikern, den Eintrittspreis halten und mit eurem Zuspruch gelingt uns das hoffentlich noch eine Weile länger.

Wir verwandeln noch immer „Lärm in Hilfe“ und konnten, in Zusammenarbeit mit unseren Partnern vom befreundeten Verein „Chronical Moshers“, euch und Sponsoren, die stattliche Summe von 4000,– €uro (siehe Foto) der Musiktherapie für krebskranke Kinder zu Gute kommen lassen.

Im Jahr 2016 hoffen wir erneut, den musikalischen Nerv mehrerer Generationen zu treffen, haben wir doch von gestandenen Legenden wie Onslaught (UK) und Inhume (NL), Dew Scented (GER) und Accu§er (GER), ebenfalls etablierten Bands mit bekannten Namen wie Mors Principium Est (FIN), Humiliation (MYS), Furnaze (UK), Funeral Whore (NL), No Return (FRA), Blaakyum (LBN) bis hin zu „vermeintlich“ kleineren Bands auf unserer Bühne, welche aber bei genauerer Betrachtung auch viele bekannte und in der Szene berühmte Gesichter beherbergen, als da wären: Moronic (Ger), Sledgehammer Nosejob (NL), Nunwhore Commando 666 (GER) und Bloodpunch (GER).

Tages- und Wochenendtickets sind noch reservierbar. Freuen wir uns also gemeinsam auf DAS Dresdner Metalfestival 2016!

Euer Team SkullCrusher

<- Zurück zu: News