Hallo Freunde, Clubmitglieder und Supporter unseres Benefiz!

Sonntag, 14. September 2008 17:54

Von: Enni

Die Arbeit im Vorfeld unseres Jahreshöhepunktes ist getan! Die Bands sind gebucht, diverse Hindernisse aus dem Weg geräumt und nun beginnt das Lampenfieber. Werden wir mit Eurer Hilfe unsere nicht unerheblichen Kosten gedeckt bekommen? Hält die Technik durch? Wir denken schon!!! Freut Euch mit uns zusammen auf ein friedliches Wochenende, frei von politischen Parolen und Gewalt! Feiert jede Band gebührend, egal ob die stilistische Richtung die von Euch bevorzugte ist!!! Es ist für jeden Etwas dabei!

Die Ticketreservierung läuft bereits auf Hochtouren und kann über das Kontaktformular in Anspruch genommen werden (nicht vergessen: bei 250 Personen pro Tag ist Schluss, so will es die Stadt Dresden). Einen Zeltplatz wird es auch in diesem Jahr nicht geben, aber genügend Parkplätze.

NEU ist das Frühstücksangebot mit Kaffee und Brötchen sowie ein Army- & Biker-Zubehörshop! Weitere Händler sind: Das G.U.C. - Zine und Label mit seinem reichhaltigen CD Angebot, sowie der Rainer mit seinem bewährten Angebot aus Langos, Gegrilltem usw.

GANZ NEU!!!! ist die Idee, dass in diesem Jahr 2 x 10 Festival T-Shirts versteigert werden!
Die sind wirklich limitiert (das Sieb bereits vernichtet) und starten mit dem Mindestgebot von 10,- €uro!!!
Jeder Gast kann dann, in einer vorbereiteten Box, einen Zettel mit Gebot und Namen hinterlegen! An den beiden Tagen werden dann die 10 höchsten Gebote (während der Umbaupause des Headliners) von uns bekannt gegeben! Der Erlös geht natürlich ins Spendenbudget...! Also spart schon mal…

Bitte unterstützt unsere Sache fleißig und zeigt auf diese Art, das Metalfans nicht zwangsweise eine Herde von hirnlosen Blödmännern sind!

Euer SkullCrusher-Team

<- Zurück zu: News