Das Billing ist komplett!

Samstag, 07. März 2009 16:37

Von: Enni

Nach intensiver Sichtung der Bewerbungen, kam es zu einer großen Überraschung, hatten sich doch auch die Berliner Thrasher POSTMORTEM bei uns beworben. Da wir schließlich alle von deren Qualitäten überzeut sind, bekamen sie am Ende den Zuschlag und wir freuen uns riesig sie, vor ihrem Abstecher zum Way Of Darkness, bei uns begrüßen zu dürfen. Durch das Erscheinen dieser Band, ändern sich zwei Dinge:

  1. Werden POSTMORTEM Co-Headliner des 2. Oktober und MANOS Headliner.
  2. Übergibt der SkullCrusher Verein nach MANOS die BAR einmalig!!! an die Herren BRUTZ & BRAKEL um auch die Dresdner Fans ein wenig mit PARTY-SAN FEELING zu versorgen.

Wir feiern also mit „MAULWASCHEN“, „EITEROOGE“, „ TOTMACHER“ usw. in den 3. Oktober hinein!

„Blöde Quatschen“ inklusive!

<- Zurück zu: News